Freitag, 7. Mai 2010

wieder da...

... zurück aus den Ferien! Also eigentlich schon seit einer Woche, aber irgendwie war ich wie das Wetter, nicht sehr motiviert, deshalb auch kein Post in dieser Zeit. Heute hat es dann für einmal nicht geregnet und ich konnte den Flieder bewundern gehn! Glücklicherweise hat der Regen noch nicht alle Blüten runtergespühlt, und ich konnte welchen retten fürs Wohnzimmer!





Das Schälchen ist übrigens ein Mitbringsel aus unserem Südtirol Urlaub, es wird sicher noch öfters zu sehen sein :-)






 

Schade könnt ihr den Duft nicht riechen!



 

Diesen Flieder habe ich draussen gelassen und auf Fotos im Wohnzimmer verzichtet. Der Busch wurde diesen Frühling in Auftrag des Vermieters stark zurückgeschnitten und ich hatte solche Angst dass zuviel geschnitten wurde, und ich in diesem Frühling keine Blüten haben würde. Jetzt bin ich ganz glücklich dass er schon wieder blüht und werde den Profis in Zukunft mehr vertrauen :-)




Lana heute Nachmittag beim Vögel beobachten, ganz nach dem Motto: Wieso können die Vögel fliegen und ich nicht? Sie ist nämlich bisher noch nie erfolgreich gewesen beim Vogel jagen.. ohhhh




Ich wünsche allen ein erfolgreiches, erholsames Wochenende!

stefanie



1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Fliederbilder! In meinem Garten wächst (noch) keiner...da müsste ich doch fast.....

    *zwinker*

    ins GC fahren, besser als jeder Kleiderladen....

    AntwortenLöschen