Donnerstag, 27. Mai 2010


und sie öffneten sich..


Wie angekündigt zeige ich heute die Pfingstrosen mit geöffneten Blüten. Da es draussen schon wieder regnet *bäääh* habe ich sie bei den ersten Regentropfen ins Haus gerettet.

















und dann blühen seit heute noch zwei Wasserschwertlilien im Teich









Die Schwertlilien sind sehr unkompliziert, halten auch starkem Wind stand und die Libellen lieben ihre Blätter als Landeplatz um sich zu sonnen. Ich mag es,wie sie mit ihren Farbtupfern den Teich verschönern!

Bei uns scheint mittlerweile auch wieder die Sonne, dem Wetter nach zu urteilen könnte man meinen es sei April!


Alles Liebe
stefanie






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stefanie,

    erst mal vielen lieben Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Neugierig wie ich bin, wollt ich natürlich gleich mal sehen, wer mir denn da so nette Zeilen hinterlassen hat und hier bin ich nun ;o)

    Deine Bilder von der Pfingstrose sind wunderschön und diese Wasserschwertlilie ist ein Traum... soooo schön !!! Find ich echt toll, dass die dann auch noch von Libellen genutzt werden :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen