Freitag, 21. Mai 2010


Grün - draussen ist alles so schön grün!

Der Regen hat auch sein gutes, er hinterlässt alle Pflanzen in wunderschön knalligem Grün!
Bisher hat sich die Sonne noch nicht wirklich gezeigt. Deshalb nicht so viele Bilder wie geplant, denn ohne Sonnenstrahlen macht mir das Fotografieren nicht so Spass. Also habe ich heute die meiste Zeit mit Putzen verbracht. Damit ich dann morgen Zeit habe um draussen zu sein, wenn die Sonne scheint! :-)

Die Bilder sind alle beim Teich gemacht worden.






 


Jetzt setze ich mich noch mit einem Buch über Steingärten und Trockenmauern in meinen Lieblingsstuhl, bis zum Abendessen. Ich habe nämlich 2 Steintröge vor dem Haus, mit deren Bepflanzung ich nicht so recht zufrieden bin. Bisher fehlen mir die Ideen, oder jedenfalls die letzte Überzeugung wie ich die Tröge verschönern könnte.


Euch wünsche ich heute einen ideenreichen Abend!
stefanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen