Sonntag, 13. Juni 2010




Nur schnell..

Viel kann ich heute nicht erzählen. Erstens weil es regnet und zweitens weil ich Nachtdienst habe und momentan nicht viel mehr mache als arbeiten, schlafen und.... Fussball schauen! :-) Logisch.
Deshalb zeige ich euch heute nur schnell Bilder meiner Seerosen, welche sich vor 3 Tagen erstmals in diesem Jahr öffneten! Immer in der Zeit um meinen Geburtstag ist dies der Fall, und immer ein schöner Augenblick!







Die gelben Seerosen werde ich hoffentlich bei Sonnenschein noch besser ablichten können!






Hier noch mein Thymian, beim Vorübergehen streiche ich jeweils kurz darüber weil er soooo gut riecht.



Und mit diesem Lana Blick verabschiede ich mich wieder, und wünsche allen einen guten Wochenanfang, den ich verschlafen werden ;-)

stefanie







3 Kommentare:

  1. boah... hesch du so schöni Seerose!!!!

    Die sind ja dr Hit!!!!

    Bisch grad richtig ds beneide drum:-)

    Und dis Büssi isch mega härzig:-)

    O bi üs louft nur nu Fuessball:-))))

    Härzlichi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie
    Ich habe keine Mailadresse gefunden, deshalb schreib ich's hier rein. Es ist der Show-Garten vom Winkler & Richard in Wängi TG.
    Ich sehe gerade was du für wunderschöne Fotos machst. Bisher habe ich immer mit einer Kompaktkamera fotografiert. Doch nun hat mein Mann mir eine "richtige" geschenkt, nicht neu, aber bestens für mich als "Neuling" geeignet.
    Nun sehe ich mich noch etwas auf deinem vielversprechenden Blog um.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Katzenbild ist wundervoll! GLG Janna

    AntwortenLöschen