Freitag, 18. Juni 2010



Frodos Nachkommen...


... sind gewachsen!!




Gross sind sie noch nicht, aber sie haben mittlerweile vier Beine und keinen Schwanz mehr. Sie sind nun vermehrt an Land unterwegs. Sonnen sich auf den Steinen (wenn sie dann mal scheint..).
Sie verstecken sich unter den Steinen wenn ich mich hastig bewege. Ansonsten lassen sie sich gut fotografieren. Sie bewegen sich noch etwas tolpatschig (an vier Beine muss Fröschlein sich wohl erst gewöhnen :-) aber schon recht schnell.




Sie sind noch in Gruppen anzutreffen, am liebsten offenbar übereinander.. ;-)





Ich hoffe sie überleben trotz der vielen Gefahren die sie nun an Land erwarten. Ich habe viele Katzen welche auf ihren Runden täglich um den Teich herum streichen. Neben dem Teich hats viele Büsche mit zahlreichen Vögel, um nur zwei der Gefahren zu nennen. Aber es kommt wie es muss, die Natur wird das schon regeln.

Die Fotos sind von gestern, heute regnete es nämlich wider den ganzen Tag, und ich war nur zum Einkaufen draussen. Dann, am Abend als ich schon nicht mehr daran glaubte, zeigte sich die Sonne noch kurz über den Jura Hügeln! So konnte ich immerhin noch die Seerosen in der Abendsonne knipsen!







Regen hat auch seine schönen Seiten- wenn er vorbei ist! :-)



und was macht Lana bei Regenwetter?




lässt sich auf einem bequemen Bauch nieder und geniesst das Leben! *lächel*

Und genau so einen bequemen Abend wünsche ich euch!
stefanie



1 Kommentar: