Samstag, 20. März 2010

Neues Regal

Geplant war heute eigentlich Gartenarbeit, erstmals in diesem Frühling. Doch bei diesem Plan wollte das Wetter nicht mitmachen, es war schon am Morgen bewölkt und windig, es war nur eine Frage der Zeit bis es regnen würde. Soviel zum Frühlingsanfang.. Also kurzerhand umgeplant, und los ins Einrichtungshaus! Auf der Einkaufsliste stand nur eine neue Pfanne und sonstige Kleinigkeiten. Nach Hause kamen wir dann allerdings mit einem neuen weissen Regal mit Glastüren! Ich freue mich riesig darüber! Nun habe ich entlich wieder genügend Platz um meine neuen Schätze jeweils gebührend zu präsentieren! Zu Hause gleich aufgebaut, draussen leider mittlerweile finster, deshalb die Fotos erst morgen bei Tageslicht.

Schönen Sonntag!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen