Freitag, 19. März 2010

Gartenplanung

Heute genoss ich die vielen Sonnenstrahlen! Ich setzte mich mit Stift und Papier auf die Bank vor dem Haus und machte Gartenplanung. Dazu gehörte natürlich auch ein Gang durch den Garten und ums Haus um mir ein Bild zu machen. Zum Glück hat der Winter bis auf einige Kleinigkeiten nicht viel Schaden angerichtet. Im Gegenteil, ich war erfreut wie der Frühling schon Einzug gehalten hat, obwohl vor einer Woche noch Schnee lag!



Meine Katze genoss den heutigen Tag auch in vollen Zügen, vorallem weil die Türe entlich wieder einmal mehrere Stunden offen stand und sie rein und raus konnte wie ihr gerade beliebte! Auf den warmen Platten hinter dem Haus wälzte sie sich dann voller Wonne! Und nun freu ich mich auf morgen, denn wir werden in den Gartenzenter fahren und uns mit allem Nötigen eindecken um mit der Gartenarbeit oder besser gesagt dem "Gartenvergnügen" starten zu können! Wie siehts bei euch im Garten momentan aus? Was habt ihr geplant in diesem Gartenjahr?


Hier noch ein aktuelles Bild von heute von der japanischen Pfingstrose, die in einem Blog schon mal Thema war. Bin gespannt wie sie sich in diesem Jahr entwickelt! Hier seht ihr noch den alten Post zu dieser Pfingstrose.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen