Sonntag, 21. März 2010

Neues Regal - Einrichten

So, dies ist also mein neues Regal vom Schweden!

Das Zusammenbauen hat mein Freund übernommen. Mit Hilfe meinerseits. Bei der Schublade unten fehlt noch der Griff.. wieso wohl?! Er war dem Regal nicht enthalten.. *nerv*

Und hier nun mit Inhalt! Ich hatte heute solchen Spass beim Einrichten! Vor allem meine Terrine gefällt mir im Regal sehr gut! Sie ist sowieso la belle, meine Schönste! Ursprünglich aus Frankreich, im Internet zur Versteigerung ausgeschrieben und von mir adoptiert. :-)
Die anderen Tablare sind noch frei, ich brauche noch Platz für neue Schätze! :-)

Schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche
Stefanie

2 Kommentare:

  1. La belle macht sich wunderbar in deinem neuen, schönen Regal! Viel Spass beim Sammeln und Einrichten neuer Schätze!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    das Regal sieht richtig schön aus und der Griff wird bestimmt auch noch kommen, oder? Aber Deine Terrine sieht ja vielleicht schön aus!!!! Sie gefällt mir auch sehr, sehr gut :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen