Donnerstag, 15. April 2010


Schau raus- es ist grün!



Blick aus dem Küchenfenster
Die Vorhänge befinden sich gerade in der Waschmaschine, diese Tatsache habe ich genutzt um den Blick aus dem Küchenfenster zu geniessen und festzuhalten.





Mir gefällt das leuchtente Grün sehr! Auch im Teich wachsen die Pflanzen, es isch schön zu sehen wie sich die Natur fast täglich verändert!





Das ist die Blüte unseres Aprikosenbäumchens. Im ersten Jahr schien es noch krank zu sein, die Blätter hatten die Kräuselkrankheit. Mittlerweile, im 3. Jahr wirkt es gesund, hat deutlich mehr Blüten und ist beachtlich gewachsen. Wenn es im April wieder blüht, ist das jeweils eine wahre Freude für uns.
Viele schöne Fotos konnte ich leider noch nicht machen, da es entweder regnete oder der Himmel so stark bewölkt war dass die Fotos trist wurden..




Beim Fensterputzen am Samstag schien noch die Sonne, Lana genoss dies ebenso wie ich und begleitete mich Schritt und Tritt! :-)


Wünsche allen einen wolkenfreien Abend
stefanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen