Samstag, 25. April 2009

Der Frühling ist da!





Entlich ist es soweit! Es blüht, grünt und wächst rund ums Haus!




Meine ersten, im Herbst gesetzten Tulpenzwiebeln blühen!



Es gibt auch einige Überraschungen diesen Monat:



Zum Beispiel dass die Zitronenmelisse ausserhalb des Beetes wächst, obwohl ich sie letztes Jahr hinein gepflanzt habe. Sie sucht sich ihren Platz definitiv selber aus!























Überraschung zwei, obwohl ich dachte die Clematis in einer Ecke der Pergola habe den Winter nicht überlebt, wächst sie nun jeden Tag mehr. Worüber ICH mich riesig freue, andere weniger..
:-)






So sah die Clematis letzten Mai aus!

Weil sie letztes Jahr nur 2 mal für kurze Zeit blühte und danach nur noch der hölzerne Stengel übrig blieb findet mein Freund die Clematis nicht sonderlich interessant. Ich hingegen warte gerne ein halbes Jahr wenn ich dann mit solch einer Pracht belohnt werde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen